Stix zu Gast bei...

Gelegentlich besuche ich andere Podcasts und erzähle über BDSM und andere Dinge. Hier sind alle Folgen gesammelt.

Mono, Poly & Co

Ich war zu Gast bei Sonja und wir haben über Poly gesprochen. Naja, eigentlich haben wir über ganz viel gesprochen und ich wollte heute auch ein wenig persönlicher ins Detail gehen.

Lustgewinn-Podcast

Zusammen mit dem Lustgewinn-Podcast habe ich über das "goldene Buch des BDSM" gesprochen. Wir diskutieren über Mythen rund um BDSM und sind durchaus unterschiedlicher Meinung.

SexOLogisch - Podcast

Crossover-Folge mit Magdalena von SexOLogisch Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund. Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl.

Shibuya- Gemengsel & Mischpoke

Shibuya ist der erste Podcast, der Podcaster*innen zu den unterschiedlichsten Themen an einen Tisch setzt.

echt & unzensiert

Das Onlinemagazin gofeminin produziert den echt & unzensiert-Podcast. Die Person in der Jeansjacke auf dem Cover ist übrigens irgendwer. Von mir gibt es nicht ein mal Fotos von hinten...

Not Vanilla - Folge 41

Es gibt ja noch mehr BDSM-Podcasts. Coco und Marc vom Not Vanilla-Podcasts sind ebenso lang dabei wie ich selbst. In dieser Folge löse ich mein Versprechen des Gegenbesuchs ein.

Ben Spricht - Podcast

Dieses BDSM ist ja so eine Sache für Ben. Er hat sich extrem gut vorbereitet und dennoch konnte ich ihn ein wenig überraschen. Leider ist die Folge derzeit nicht mehr publiziert.




--:--:--
--:--:--