Fire_bln

1 Folge
88 Fleißpunkte
167

Fire_bln

1 Folge
88 Fleißpunkte
167

Hey Du,

Willkommen auf meinem Gästeprofil. Ich hab mich einfach mal getraut und beim aktuellen Schmerzblatt mitgemacht. Dem Podcast von Sebastian folge ich schon eine ganze Weile.

Suchen tuh ich eine Spielpartnerin aus Berlin/ Brandenburg, um weitere tolle Erfahrungen im BDSM sammeln zu dürfen. Ob Erfahrene oder Anfängerin spielt hier überhaupt keine Rolle. Der Spaß für beide sollte definitiv im Vordergrund stehen.

Ich selbst habe in meiner Jugend mit dem BDSM gestartet und konnte bis heute echt tolle Leute kennen lernen.

Die Neigungen und Vorlieben möchte ich hier jetzt gar nicht so Stumpf auflisten. Wenn du etwas über mich wissen möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht. Ich freu mich auf dich! :)

Fire_bln
Telegram



--:--:--
--:--:--