Ferolux

1 Folge
100 Halsbänder
112

Ferolux

1 Folge
100 Halsbänder
112

Hi, schön dass du vorbei schaust.

Ich bin Ferolux (Felix in real) Männlich, 32

Ich Komme aus Aachen und habe dort auch den "Kinky in Aachen" Stammtisch gegründet.

Ich bin kinky solange ich mich erinnern kann, habe sehr viele Kinks/Fetische und auch schon einiges ausprobiert. 🤔😊 Meine Vorlieben gehen in Richtung:

  • Latex 😻
  • Bondage-gear / Fixierung 😻
  • Petplay 🐾

Außerdem bin ich im Furry-fandom unterwegs. Meine Fursona ist ein melanistischer Jaguar, den ich auch mit meinen Latex-Outfits gerne darstelle. Mit der Fursona lebe ich meine Kinks auch in Form von Artworks (beauftrage ich bei Künstlern) und Stories (selbstgeschrieben) aus. In meiner Freizeit baue ich Kinky-gear (Halsbänder, Harnesse, Möbel und was auch immer mir so gefällt) und grüble über diverse neue Ideen. Ich stehe gern als Model vor der Kamera und versuche mich auch als Fotograf.

Weitere Infos, falls das für jemanden interessant ist. Derzeit sehe ich mich als:

  • heteroromantisch Bi-sexuell
  • hauptsächlich submissiv

Falls noch Fragen bestehen, darf man sich gerne bei mir melden. :)

Ferolux



--:--:--
--:--:--