NadjaT

4 Folgen
250 Maid-XP
238

NadjaT

4 Folgen
250 Maid-XP
238

Baujahr 1970, verheiratet, angesiedelt in "Niedersachsen Nirgendwo" - das südliche Ende vom Landkreis Stade, zwischen Hamburg und Bremen. "Assigned male at birth", ich betrachte mich selber als Non-Binary oder genderqueer. Was mach ich Unvernünftiges? Ich bin vor allem "irgendwie" sissy, mag ansonsten Latex, PVC, sensorische Deprivation, Fixierungen mit Ledergeschirren und Ähnlichem... ach, 'ne ganze Menge.

Und außer den "unvernünftigen" Dingen, was gibt's zu sagen? Ich bin introvertiert. Riesige Parties, große Gruppen, laute Orte - da wird man mich eher nicht finden. Ich mag Filme, Bücher, Musik, Fotografieren, Wandern... ich frickel mit Sachen wie Arduino und elektronischen Bauteilen rum, will mit 3D-Druck anfangen, treib mich auf Maker Faires rum und so weiter.

NadjaT



--:--:--
--:--:--