Unvernunft Live v. 23.07. AMA mit Jan&Kat

Und es werde... STAMMTISCH!

26.07.20
01:32
5.425
218
80

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Und es werde... STAMMTISCH!

Unvernunft Live

Die Ergänzung zum Interview-Podcast. In den Livefolgen spreche ich mit einem Gast und bin danach offen für Anrufer.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Gesprächspartner:

Heute waren Jan&Kat aus Unvernunft #31 mit dabei und haben geduldig alle Hörerfragen aus dem Chat beantwortet. Natürlich lag der Fokus wieder auf 24/7.

Im Zweiten Teil hatte ich Mel von desiderium aus der Schweiz am Telefon. Im September plant sie ein Kink-Camp. Geht das zu Corona-Zeiten überhaupt? Desiderium

Anruferin Bluerose hat schon wieder Stammtsiche organisiert, angerufen und fix davon erzählt.

Gewinne eine Tasse! - STUFE 2

Die Rückseite der künftigen Kunst der Unvernunft-Tasse will gefunden werden. Bei Instagram, Twitter und im Livechat können ihr mitmachen und Dinge suchen, die zu BDSM passen. Hier einfach das Social-Media-Cover: Bildbeschreibung Und weil ich ja eh etwas verlose, legt der Tuedeltueftler noch ein paar Spielsachen drauf: Seile Und wenn er schon etwas zum Gewinnen sponsort, dann mag ich euch nicht vorenthalten, wo ihr seine Sachen findet: Tuedeltueftler bei Ebay

Hörtipps:

Ich habe beim Benspricht-Podcast mitgemacht. Das Ergebnis findet ihr hier: Ben Spricht Podcast

Benspricht

Kapitelmarken

00:00:00
Into
00:00:13
Einleitung
00:01:22
00:02:23
Jan & Kat - Hörerfragen zur Folge
00:47:45
Ankündigung Unvernunft 32 Spezial
kunstderunvernunft.de .. 63-secr...
00:51:27
Mel von desiderium.ch
desiderium.ch ..
01:06:09
Stammtische kommen wieder
01:07:15
Würdigung des Unterstützers
kunstderunvernunft.de .. donate
01:08:32
01:22:42
Zaubersonne, Salome und die Seilkunde
01:24:54
Unvernunft-Becher-Gewinnspiel
01:26:54
Tueddeltueftler
01:30:13
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--