Unvernunft LIVE v. 18.06. - Männerrunde

Top > Vanilla > Sub > Ankommen

21.06.20
02:02
5.655
204
59

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Top > Vanilla > Sub > Ankommen

Unvernunft Live

Die Ergänzung zum Interview-Podcast. In den Livefolgen spreche ich mit einem Gast und bin danach offen für Anrufer.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Gesprächspartner:

Joachim (40):

Hat mal als Top angefangen, danach versucht ohne BDSM auszukommen und nun genießt er jemandes sub zu sein.

RUF MICH AN#?!&%

Ich habe das Telefon aufgemacht und geschaut, ob spontan Leute anrufen. Haben sie!

Anrufer und Anruferinnen: Christian: Als Top der eigenen Frau weh zu tun. - Das mag ja zum BDSM dazu gehören, kostet aber Überwindung. Wie Kommunikation dabei hilft.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:14
Begrüßung
01:07:25
Anrufer: Christian
01:59:36
Würdigung der Unterstützer
02:01:23
Hörerfragen zu D/S und Verabschiedung
02:02:03
Outro
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--