Unvernunft LIVE v. 12.05. - Der Notvanilla-Dreier und DDLG-Feminismus

Und er kämpfte mit der Technik...

13.05.20
02:18
7.015
148
53

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Und er kämpfte mit der Technik...

Unvernunft Live für alle zu Hause

Wir müssen alle zu Hause bleiben. Stammtische und Partys gibt es nicht, also versuchen wir euch mit Kink zu Hause zu versorgen.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Gesprächspartner:

Logo Notvanilla Pod

Marc (26) & Coco (25) vom Novanilla-Podcast:

Der erste Telefondreier in der Unvernunft Live ist gelungen. Wir sprechen übers Podcasten im Bereich BDSM, werden aber auch ganz persönlich und suchen peinliche Ereignisse, Folgenplanung und Dinge, über die man nicht sprechen kann.

Mila (21):

DDLG ist ein Thema, aber offenbar kann man das in der viele Richtungen interpretieren. Mila erklärt mir geduldig, was das Mindset mit ihr macht und wie ihr Malbuch am Ende des Tages aussieht.

RUF MICH AN#?!&%

Ich habe das Telefon aufgemacht und geschaut, ob spontan Leute anrufen. Haben sie!

Anrufer und Anruferinnen:

  • Elli: Über Feminismus, Anfänger-Informations-Defizit und wissenschaftliche Auseinandersetzung.
  • Temel: Wir philosophieren etwas und Temel handelt das Thema Feminismus mal eben kurz vollständig ab…

Außerdem:

  • Hilfsangebote für BDSMer in Krisen
  • Vorschau
  • Podcast-Unterstützer

Die Playlist bei Spotify

Die Musik aus den Live-Sendungen darf ich leider nicht im Feed spielen. Aber Kristallos hat sich die Mühe gemacht und eine Spotify-Playlist erstellt: Zur Playlist bei Spotify

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets (später mal wieder), Equipment. 
- Ohweia. 
- Und jetzt auch noch GEMA, Studio-Link und Telefon und andere Sachen zum Geld ausgeben.
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

MayDaySM:

maydaySM e.V. bietet unter der Telefonnummer 017656741087 eine kostenlose Beratung für BDSMler in Notlagen an. Das Telefon ist jeden Montag von 19.00 bis 23.00 besetzt, außerdem nach Absprache. Ebenfalls erreichbar ist das Beratungsteam unter der Emailadresse: beratung@maydaysm.de

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:14
Begrüßung
00:49:28
Fragen zur Domina einsammeln
00:50:02
Mila
01:23:03
Anruferin 1: Elli
01:42:26
MayDaySM
01:45:44
Würdigung des Unterstützers
01:47:02
02:16:09
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Coco (notvanilla)

Coco (notvanilla)

Avatar Marc (notvanilla)

Marc (notvanilla)




--:--:--
--:--:--