Unvernunft LIVE v. 01.05. - Verantwortung!

Gäste, Call-In und Diskussion

02.05.20
02:10
6.136
181
30

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Gäste, Call-In und Diskussion

Unvernunft Live für alle zu Hause

Wir müssen alle zu Hause bleiben. Stammtische und Partys gibt es nicht, also versuchen wir euch mit Kink zu Hause zu versorgen.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Gesprächspartner:

Heute geht es auch um ernste Themen

Discover (33)

Besuchte seine 1. Party ohne Vorerfahrungen zu haben. - Das ging gründlich schief. - Über Verantwortung sich selbst und Anderen gegenüber, auch und gerade als sub.

Salome (44):

Sie macht in und mit Seilen, hat ihrem Mann die Seile weggenommen und plant einen Fesseltreff nur für Frauen.

Und für Tage ohne Unvernunft Live?

RopEmotion alias Stefan bietet euch Sonntag bei Twich und Youtube eine Menge zum Thema Bondage an: Zum Twitch-Channel - Zum Youtube-Channel

RUF MICH AN#?!&%

Ich habe das Telefon aufgemacht und geschaut, ob spontan Leute anrufen. Haben sie!

Gewinn ein artgerechtes Paddel

Unter den spontanen Anrufern in der Sendung wird dieses schöne Paddel verlost: Paddel

Anrufer und Anrufferinnen:

  • Jenny: Über DDLG und wie man das dem Partner schmackhaft macht
  • Mit Frank, Daniel und Andreas habe ich über Verantwortung, Störungen beim Spielen auf Partys und den richtigen Weg diskutiert.

Außerdem:

  • Würdigung der Unterstützer des Podcast
  • Keine Technikprobleme (das muss auch mal gesagt werden)

Die Playlist bei Spotify

Die Musik aus den Live-Sendungen darf ich leider nicht im Feed spielen. Aber Kristallos hat sich die Mühe gemacht und eine Spotify-Playlist erstellt: Zur Playlist bei Spotify

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets (später mal wieder), Equipment. 
- Ohweia. 
- Und jetzt auch noch GEMA, Studio-Link und Telefon und andere Sachen zum Geld ausgeben.
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

Kapitelmarken

00:00:15
Begrüßung
00:01:08
Gast 1: Discover
00:42:54
Gast 2: Salome
01:14:53
Corona-Online-Events: RopEmotion
01:21:23
Anruferin 1: Jenny
01:36:27
Anrufer 2: Andreas
01:39:16
Wüdigung der Podcast-Unterstützer
01:40:46
Anrufer 3: Frank
01:50:47
02:02:39
Würdigung der Podcast-Unterstützer 2
02:05:02
Sebastians Mittelweg zum Thema
02:06:27
Der Lostopf
02:07:57
Verabschiedung
02:09:12
Nach-Nachwort
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Loki
10.05.22

<div>Liebes Team, lieber Sebastian, ich bin immer froh, den podcast zuhören. Jede Folge hat etwas für mich zu bieten, was ich mitnehme. Dir Sebastian möchte ich sagen, Du bist nicht nur ein super Moderator, sondern auch ein mutiger offener Mensch und weißt mit Deinem Einfühlungsvermögen andere Menschen sehr zu wertschätzen. Danke dafür ! Mein Namensvorschlag: Headsplash Liebe Grüße</div>

Mond84
10.05.22

<div>Hallo zusammen Super spannende Folge gerade diese unterschiedlichen Ansichten. Danke viel mal für euer Gespräch welches ich aufmerksam verfolgen durfte. Liebe Grüsse</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--