Unvernunft LIVE v. 21.04. - Heute mit Call-In

DIE ZEHN!

22.04.20
02:11
5.488
212
60

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

DIE ZEHN!

Unvernunft Live für alle zu Hause

Wir müssen alle zu Hause bleiben. Stammtische und Partys gibt es nicht, also versuchen wir euch mit Kink zu Hause zu versorgen.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

KUCHEN zur Nr. 10!

Dies ist die 10. Live-Ausgabe der Kunst der Unvernunft und das Podcastsubbie hat Kuchen gebacken. Ganz sadistisch habe ich die Wartezeit auf Anrufer mit dem Mampfen der Eierlikörtorte verbracht. YEAH!

Kuchen

Kuchen 2

Gesprächspartner:

Der Schredder

Mitte 30, Kampfsporttrainer und hat BDSM letztes Jahr entdeckt. - Wie lässt sich das verbinden?

Miss Mantra:

Femdom, seit 4 Jahren dabei und betreibt das alles mit 2 Spielpartnern, hat einen Mann, Nachwuchs und Job. Ein heftiges Pensum. Außerdem sprechen wir über Dom-Drops und wie man das aufarbeiten kann.

RUF MICH AN#?!&%

Ich habe das Telefon aufgemacht und geschaut, ob spontan Leute anrufen. Haben sie!

Die Playlist bei Spotify

Die Musik aus den Live-Sendungen darf ich leider nicht im Feed spielen. Aber Kristallos hat sich die Mühe gemacht und eine Spotify-Playlist erstellt: Zur Playlist bei Spotify

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets (später mal wieder), Equipment. 
- Ohweia. 
- Und jetzt auch noch GEMA, Studio-Link und Telefon und andere Sachen zum Geld ausgeben.
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:14
Begrüßung
00:01:00
Einladung an Macher
00:02:40
Der Kuchen #1
00:44:18
MissMantra
01:20:42
Spendenaufruf
01:24:52
Anrufer
01:25:10
Der Kuchen #2
01:26:06
Anrufer 1
01:33:44
Anrufer 2
01:52:02
Anrufer 3
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Der Schredder

Der Schredder




--:--:--
--:--:--