Unvernunft Live 05.05.22 - Keuschhaltung & Lustkontrolle - Teil 2

Mit Michael von Baumwollseil

07.05.22
01:56
14.362
29
456

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Mit Michael von Baumwollseil

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

Thema heute:

Keuschhaltung und Lustkontrolle - Teil 2

Dies ist die zweite Livesendung zum Thema. Den ersten Teil findest Du hier: https://kunstderunvernunft.de/174-liveshow93

Co-Moderation:

Michael von baumwollseil.de Er hat selbst lange Lange Keuschheitsgürtel getragen und verkauft sie heute in seinem Geschäft. Heute gibt Michael Praxistipps, schätzt ein, was realistisch ist und beantwortet alle Fragen aus dem Chat. Ihr kennt Michael schon aus anderen Folgen.

AnruferInnen in der Sendung:

Einspieler in der Sendung:

Coverart: Lira (Instagram)

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:37
Begrüßung
00:02:29
Rückblick Keuschhaltung
00:05:56
Thema Keuschhaltung
00:41:47
00:46:28
Kein Richtig, kein Falsch. - Alles ist möglich
01:30:29
Die Schätzfrage
01:37:37
Verlosung Kaffeebecher
01:39:27
Trinkgeld & KG-Gebrauchtsmarkt
01:45:44
Würdigung der UnterstützerInnen
kunstderunvernunft.de .. donate
01:52:48
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

DanielaW
09.05.22

<div>Awww ich wurde erwähnt 🥰. Ja diese 24/7 Nummer. Ich schaue auch immer etwas skeptisch wenn ich das höre. Meine Frau und ich halten es da, wie wir sagen, mit 23/7. Wir wollen einfach keine Abstriche mit der Hygiene machen und daher wird das Gerät alle 2 Tage komplett abgenommen und alles gut gereinigt. Man kann sich schließlich auch Mal die 15 Minuten unter der Dusche zusammen reißen, oder? Besonders wenn die Herrin jederzeit zur Kontrolle ins Bad hüpfen könnte. Für uns funktioniert diese Methode sehr gut.</div>

DER Michael von Baumwollseil.de
09.05.22

Dankeschön. Jeder tut was er kann und reden ist halt eine meiner wenigen besseren Fähigkeiten. Vielleicht komme ich ja irgendwie immer wieder mal zu kurzen Gastkommentaren in die Sendung als Anrufer oder was auch immer.Mir macht es auch einen Riesenspass. Zeit ist halt leider immer so ein Ding bei mir...Seufz. Andererseits versuche ich seit langem Sebastian zu einem Podcast über die faszinierende Welt der exotischen Tiere zu überzeugen und er fragt mich dann immer wo der BDSM Bezug ist. Im Ernst, ich habe wirklich Spass dabei zu sein und vielleicht bin ich ja öfters im Chat und Danke für Dein Lob.

eLL.
07.05.22

Obwohl Keuschhaltung ein Thema ist das ich noch nie reizvoll oder spannend fand…
Sehr interessante Folge!
Michael’s Art die Dinge zu erklären ist wirklich einzigartig. Gerne noch mehr Interviews mit ihm es macht einfach Spaß euch beiden zu zu hören. Danke dafür! :-)

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Lars-Lemgo

Lars-Lemgo

Avatar Michael vom Baumwollseil

Michael vom Baumwollseil




--:--:--
--:--:--