CEWA - Nützliche Folterhelferin

Nützliche Folterhelferin

10.10.21
02:25
14.054
34
225

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Nützliche Folterhelferin

Cewa hat mich besucht und wir haben geredet!

Sie 23 Jahre alt und würde als Switcherin sagen, dass sie gerne nützlich ist und als Folterhelferin besonders viel Spaß hat und einen perfekten Service anbietet.

Wir sprechen über Switchen, Poly, Anfänge, D/S und noch so viel mehr, dass ihr die Folge einfach hören müsst.

Das Ding der Woche:

Es gibt noch mehr Bilder als Bildergalerie hier: Zur Galerie 1 1 1 1

Kapitelmarken

00:00:37
Einleitung
00:02:09
Begrüßung
00:03:17
BDSM before Sex
00:09:30
Aktiv werden
00:17:17
Rollenfindung und loslegen
00:35:01
Das Polykül
00:39:58
Das ist mein Kink
00:43:17
TPE und was passieren kann
00:53:42
Brat-Verhalten oder ist das jetzt switchen?
00:55:23
Thema SERVICE
01:12:49
Kuchen
01:16:22
Folterhelfer, Sadistische Sub
01:22:49
Nadeln und Messer und und und... Klinik?!
01:26:03
Mein Körper dokumentiert
01:40:06
Blut
01:41:34
Tacker
01:45:16
Das Ding der Woche 1 Band
01:49:33
Zurück ins D/S
01:53:50
Das Ding der Woche 2 Whip
02:03:03
Ding der Woche 3 Seilpeitsche
02:04:40
Ding der Woche 4 Schuhputzzeug
02:12:29
Rituale
02:15:55
Mantra
02:21:32
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Kai
06.07.22

<div>Ich mag CEWAs Sichtweise: keine unmöglichen Aufgaben und Aufgaben müssen einen Sinn haben! Wobei es auf die Erklärung des bzw. den Sinn darin ankommen dürfte... den perfekten Kaffee nochmal machen müssen ist natürlich Quatsch, "ich sehe dir so gern dabei zu, wie du deswegen hin- und zurückläufst... vielleicht schon eher. Naja hat sie ja mitgenommen diese Sichtweise, hat Sebastian jedenfalls gut erklärt. Was hab ich sonst - abgesehen von der Erotik von Schuhen und deren Pflege (ich muss zugeben, VOR dem Hören der Folge dachte ich an GAAANZ andere Dinge, die man womöglich mit Bürsten und dem Zeug anstellen könnte... manchmal ist Schuhputzzeug aber eben nur genau das, man ist bei Deinem Podcast so "harmlose" Anwendungen ja gar nicht mehr gewöhnt) - mitgenommen? Ein paar mehr Aspekte und Gedanken zum Thema (wo)man in the middle. Auf jeden Fall ist mir noch ein bisschen klarer geworden, woher für manche der Reiz kommen kann.</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--