Alina - Vom Tattoo zum Hängen zu BDSM

Masochismus ohne und dann mit BDSM

01.08.21
02:19
11.121
71
692

Bilder

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Masochismus ohne und dann mit BDSM

Alina hat mich besucht und wir haben geredet. Sie ist Anfang 30 und ich würde sie mal ganz grob als großartige Masochistin mit Herz einordnen.

Sie wusste bis Mitte 20 noch nicht viel über BDSM. Der Einstieg kam schleichend über den Tätowierer. Die Glücksgefühle beim Hängen am Haken (im Rücken) im Wald haben die Tür für mehr geöffnet und nun ist sie da und erzählt über ihren Weg: BDSM, erste Erfahrungen mit einem Top, dem Zwischentop und wieso es eine Kontaktanzeige in dieser Folge gibt, das hört ihr kurz vor Ende.

Es gibt eine Bildergalerie zur Folge

Achtung: Es geht um Body-Modification und man sieht Dinge, die in Haut stecken. Not safe for Work! Hier der Link dort hin mit dem Passwort: "nsfw-alina" https://cloud.kunstderunvernunft.de/s/y4GNiGNMY3k72j8

Das Ding der Woche:

Bildbeschreibung

Kontakt zu Alina:

Ihr findet Sie bei Fet und Joy unter: SubMadam

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:37
Einleitung
00:01:54
Begrüßung
00:03:07
25 Jahre keine Ahnung gehabt
00:03:51
Das Kreuz bei der Mama
00:06:52
Alles fängt mit einem Tattoo an
00:13:14
Body-Modification
00:14:37
Hängen... Suspension
00:15:09
Buch: Drachenliebe
amzn.to .. 3fffM7J
00:18:02
Reden wir übers Fliegen
00:20:34
Film über Bodymodification
youtu.be .. zTPB5kC...
00:21:42
Hängehakenschaukelsession
00:25:00
Bildergalerie - Passwort: "nsfw-alina"
cloud.kunstderunvernunft.de .. y4GNiGN...
00:48:15
Stix kennt die Beweise
00:49:27
Einspieler
00:50:36
BDSM ist jetzt nicht mehr weit
00:51:10
Und dann war da ein Dom
00:53:55
Das Süßkramsubbie
00:54:41
BDSM mit ohne Informationsvorsprung
01:09:20
Warum nicht früher informiert?
01:14:31
Grenzüberschreitungen
01:18:47
Vertrauen verloren, Konsequenzen gezogen
01:20:27
Neue Hoffnung
01:24:12
Der Zwischendom
01:27:26
Trauma & Therapeutenvertrauen
01:40:17
Jetzt gerade Single
01:41:32
Die Bücher in Orange
amzn.to .. 3C6oFu8
01:42:57
Der Zwischendom und seine Frau
01:50:24
Das Ding der Woche
01:56:54
Phantasie und Realität
02:00:16
Erste Playparty
02:06:57
Eine Sub für Alina
02:13:35
Eine Kontaktanzeige im Podcast
02:16:15
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Lexxi
26.05.24

Liebe Alina,
also auf diese charmante Kontaktanzeige wird sich doch hoffentlich was gefunden haben! 🤞🏻
Vielen Dank, dass du so offen und privat über deinen Weg berichtet hast. Ich glaube seinem Gegenüber zu sagen, es ist aus, das Vertrauen ist mehrfach erschüttert, kostet immer viel Kraft 💔. Respekt das du das so gemeistert und deinen Weg danach weiter bestritten hast!!! ❤️‍🩹
Die Erklärung zum "Fliegen" fand ich ganz interessant, auch wenn ich es mir selber nicht vorstellen könnte. Danke für diesen neuen Input!
@Sebastian, leider sind die Bilder in der Claud nicht mehr verfügbar, die Folge ist auch schon älter, aber vielleicht kann man sie ja wieder zugänglich machen?! 🤔

Sebastian Stix
26.05.24
Ich habe den Link noch ein mal gecheckt. Die Cloud Bilder sind da, sichtbar und verfügbar.
Luftwunder
20.03.24

Spannend klasse die Bilder

Merope
06.04.23

<div>Eine Folge, die ins Herz geht, deine Offenheit nimmt einen schnell gefangen, man kann dein Denken und Fühlen miterleben und wird ein Teil davon. Wir haben dich gebannt gestern Abend von Anfang bis Ende gehört und wie bei einem mehrteiligen Buch, welches das Ende offen lässt, will man sogleich mehr! Mein erster Gang wäre heute in den Buchladen! Ich fänds schön, könnte man deine Geschichte weiterverfolgen und hoffe Herr Stix läd dich nochmal ein. Vielen Dank für die schöne Folge!</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--