Unvernunft Live 24.09.20 - Verleihen ist Gefühlssache

Grenzen der Dominanz

26.09.20
01:31
6.442
172
88

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Grenzen der Dominanz

Unvernunft Live

Die Ergänzung zum Interview-Podcast. In den Livefolgen spreche ich mit einem Gast und bin danach offen für Anrufer.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Anruferinnen:

  • LadyA stellt ihre O anderen zur Verfügung und hat Spaß dabei. Der nächste Schritt, dass verleihen steht bevor und wir sprechen über Erwartungen, Ängste, Vertrauen und Planung.
  • Regenbogensub hat mich wieder ein Mal gerettet und gibt uns ein kleines Update. - Langsam aber sicher wird der Podcast zu Ihrem Tagebuch. - Sehr schön!

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:14
Begrüßung
01:01:38
Gewinnspiel #küchenbdsm
01:03:42
Gang 1: Gruß aus der Küche
01:03:43
Gang 2: Die Vorspeise
01:03:44
Gang 3: Die Suppe
01:03:45
Gang 4: Der Hauptgang
01:03:46
Gang 5: Das Dessert
01:06:07
Würdigung der Unterstützer
01:06:50
Anruferin Regenbogensub
01:28:38
BDSM steht für...
01:29:14
Verabschiedung
01:30:09
Thema nächste Woche
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Unicornia
12.02.21

<div>Ich muss jetzt mal dringend was zu Lady A loswerden. Diese Dame ist mir sogar von sympathisch!! Wie sie spricht und seufzt und lacht... ganz toll! Macht so Spaß, höre ihr so gerne zu!!! Liebe Grüße an sie</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--