Unvernunft Live 10.09.20 - Die Nonne in Latex

Kirche, Glaube und ein wenig Wiener Luft

12.09.20
02:14
7.063
149
70

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Kirche, Glaube und ein wenig Wiener Luft

Unvernunft Live

Die Ergänzung zum Interview-Podcast. In den Livefolgen spreche ich mit einem Gast und bin danach offen für Anrufer.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Anrufer*Innen:

  • Daniel: In Folge 34 wir uns ganz der Kombination aus BDSM + Kirche, Glaube & Religion gewidmet. Heute ergänzen wir ein paar Sachen und klären, ob man in der Kirche spielen darf, ob eine Nonne in Latex taugt und warum er soooo gute Laune hat.

  • "Lis": Sie war verlobt. Leider war BDSM nicht das, was ihr Partner mit ihr ausleben konnte. Sie erzählt von ihrem Weg, was der Pfarrer dazu sagt und wieso sie letztendlich an den** Stuhl gefesselt** wurde.

  • Phillip: (verzeih mir, ich habe nicht gefragt, wie man Deinen Namen richtig schreibt). Er war gerade zu Fuß in Wien unterwegs und gerade auf dem Weg vom** SmartCafé zu einem anderen Club**, wo BDSM gemacht wird. Eine gute Gelegenheit, in der Sendung anzurufen. Wir sprechen über die *Szene in Wien* und ob der Podcast eine Klassenfahrt nach Wien braucht.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:15
Begrüßung
00:54:19
Spülsub
00:55:57
Anruferin Lis
01:43:40
Sebastian überbrückt Zeit und erzählt Sachen
01:44:45
Anrufer Phillip aus Österreich
02:11:41
Verabschiedung
02:13:24
Nachschlag
02:13:53
BDSM steht für...
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--