Unvernunft Live 04.11.2021 - Party mal anders

Zeit für neue Ideen!

05.11.21
01:35
6.158
185
64

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Zeit für neue Ideen!

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Party

Heute spreche ich mit Plumbum und Cailín Glas von xelk.de Xelk veranstaltet nahe meiner Heimat eine etwas andere Party und ich mag wissen: "Was machen die denn da bei dieser KinkTour?" Infos und Karten zum Event am 13.11.21 direkt bei der Location: PI32

Aufruf

Im Moment blüht die Szene wieder etwas auf. Genau die richtige Zeit um neue Stammtisch- und Partykonzepte auszuprobieren. Wenn Du etwas Neues planst, melde Dich. Vielleicht können wir Deine Idee in der Kunst der Unvernunft teilen.

Anrufer

Ich spreche mit Harm. Er hat den Podcast entdeckt, bevor er seine Leidenschaft für BDSM entdeckt hat. Ob ihn die Unvernunft abgeschreckt oder erst recht neugierig gemacht hat, erzählt er heute.

Stormwind hat angerufen. Er war auf der Eurix in Berlin. Das ist eine Woche Bondage pur und er erzählt für wen, was und wie man dort eine tolle Zeit verbringen kann.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:36
Begrüßung
00:02:22
Plumbum und Cailin Glass von Xelk
Plumbum
xelk.de ..
00:34:47
Aufruf für Macher
00:36:17
Zu Gast bei Echt & Unzensiert
echt-und-unzensiert.podigee.io ..
00:36:50
Besuch aus Österreich
00:37:16
Feedback Rubina
00:38:10
Vorschau Folge 59
00:38:46
Live nur noch alle 2 Wochen
00:39:40
Verlosung Kaffeebecher
00:41:13
3 Jahre Unvernunft - Eure Geschichten
00:43:09
Anrufer Harm
01:24:58
Geschenke für UnterstützerInnen
cloud.kunstderunvernunft.de .. C9WxKiH...
01:26:42
Würdigung der UnterstützerInnen
kunstderunvernunft.de .. donate
01:28:36
Die Schätzfrage
01:30:33
Grüße an Deviance
deviance.app ..
01:33:29
Verabschiedung
01:33:54
Telegramm-Gruppe
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--