Unvernunft Live 18.02.2021 - Muss BDSM ins Museum?

Die da aus der Vanillaszene

20.02.21
02:03
4.937
230
77

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Die da aus der Vanillaszene

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Zu Gast: Solea

Solea und ihr Partner möchten Deutschlands erstes BDSM-Museum eröffnen. Ab heute begleiten wir den Weg bis zur Eröffnung im Podcast. Was? Für wen? Wo? Und über Bürokratie und andere Schwierigkeiten. Die Webseite des Projekts findet ihr hier: BDSM-Museum.de

Anrufer:

  • Jasmin hat angerufen, denn ich habe den Film "die Klavierspielerin" gesehen und als ich meine wilden Theorien ausgepackt habe, hat Jasmin mit Fakten unterstützt und mit mir über das diskutiert, was ich glaubte, gesehen zu haben.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:37
Begrüßung
00:02:48
Unterstützung von penumbra.at
penumbra.at ..
01:16:14
Habt ihr Projekte? Immer her damit!
01:17:10
Ruft mal an
01:18:04
Es gibt Kaffeebecher!
kunstderunvernunft.de .. merch
01:19:49
Würdigung der UnterstützerInnen
kunstderunvernunft.de .. donate
01:20:22
Die Klavierspielerin
amzn.to .. 3dsEUrm
01:23:04
01:50:51
Die Schätzfrage
01:58:14
Grüße an Heiko und 3Achser
01:58:47
Ausblick Lady Melody & Feminisierung
kunstderunvernunft.de .. 90-lady...
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--